Freitag, 20. Januar 2006

Let's get listed!

Nach dem ich das 'bloggen' (Also DAS hier) entdeckt habe, habe ich nun eine weitere Domäne (Kann man das in diesem Zusammenhang überhaupt sagen?) des Internet entdeckt: Das Fanlisting! Juhuu, ab jetzt bin ich noch ein bisschen mehr Fan, weil gelistet ;-).

Deswegen bitte jetzt nicht alle wahnsinnig werden und sich als Tokio Hotel listen lassen (Oh, das sollte ich noch zun!) sondern nur tolle Sachen, wie zet Beh Dirty Pretty Things Fanlisting, hier entlang bitte:
200x40

Yess!

Ansonsten alles super. Turnlehrerin krank. Mathelehrer gesund. Evää is bääck frööm Äusträliä! Aber in die Schule kommen wird sie nichtmehr dieses Semester, weil zu faul.

Mein Austausch-Franzosen-Kind hört gerne Rammstein, pfui drüber! Aber wenn sie kommt, die Marie, dann kommen auch The Strokes, juhu! Wehe, die mag die nicht...

Ich habe die Annahme, du bist eine Ausnahme...

...Ich hab den Verdacht, du hast Geschmack // Anajo - Nah Bei Mir (2004, Tapete Records)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archivierungsmaschine

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Spürhund

 

Status

Online seit 6728 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Feb, 14:22

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren