Donnerstag, 29. Dezember 2005

Bang bang, you're dead!

Endlich gibt es auch musikalisches (Und nicht klatschpressige) Neuigkeiten von der anderen Libertines Hälfte zu vermelden. Carl Barâts und Garry Powlells neue Band Dirty Pretty Things hat nun (endlich) ein Video zustande gebracht. zu sehen auf der offiziellen Homepage der Band:
DPT
Ich finde Bang Bang You're Dead mit meinen 16 Jahren toll und herrlich!
In 55 Tagen erscheint weiters ein Libertines Buch von Anthony Thornton und Roger Sargent:
The Libertines: Bound Together is the definitive story of The Libertines, from the writer and photographer who know them best.
Anthony Thornton is the only journalist to have interviewed the band at every critical stage, and witnessed every major gig. Roger Sargent was their photographer of choice; responsible for the iconic second album photograph and artwork.

Wunderherrlich. Ich freu mich jetzt mal und wünsche einen schönen Tag :D

Ich habe die Annahme, du bist eine Ausnahme...

...Ich hab den Verdacht, du hast Geschmack // Anajo - Nah Bei Mir (2004, Tapete Records)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archivierungsmaschine

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
21
22
23
24
25
27
28
30
31
 
 
 

Spürhund

 

Status

Online seit 6728 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Feb, 14:22

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren