Montag, 26. Dezember 2005

Fest der Liebe

Tja, heute ist der letzte Weihnachtsfeiertag...juhuu...danach kehrt hoffentlich wieder Normalität ein in dieser Famile, die mich immer wieder aufs neue verwundert. Papa avancierte zum Bright Eyes Fan (!), Uroma betrinkt sich (!), Oma geht zu Stones Konzert (!) und Tante rennt mit Forelle herum und will sie verschenken (!), Pfarrer unterbricht Kirchenchor (!) und Bruder tanzt um Weihnachtsbaum (!). Tja, wenn man bei all dem normal bleibt kann man mit stolz behaupten "I survived Weihnachten!" Jetzt aber genug, ich geh jetzt nämlich meine Libertines geilomaten Vinyl-Sache anhören, ällalätsch :P Irgendwie lohnt sich Weihnachten dann doch jedes Jahr aufs Neue.

Ich habe die Annahme, du bist eine Ausnahme...

...Ich hab den Verdacht, du hast Geschmack // Anajo - Nah Bei Mir (2004, Tapete Records)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archivierungsmaschine

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
21
22
23
24
25
27
28
30
31
 
 
 

Spürhund

 

Status

Online seit 6728 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Feb, 14:22

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren