Dienstag, 20. Dezember 2005

Dienstag = Blöd

Juhu, ich habe den schrecklichsten Schultag der Woche überlebt! Na gut, um ehrlich zu sein, hab ich die erste Stunde geschwänzt und bin dann auch noch zu spät zu meiner Mathe-Schularbeit gekommen, hab meinen Taschenrechner vergessen und musste mit einem rinnenden Kugelschreiber schreiben. Ich schätze mal es werden insgesamt...hm...7 von 48 Punkten, aber ich will ja nicht so optimistisch sein. Dann danach gleich noch den Mathelehrer in einer Physik-Sublierstunde (Trotz Physik-Hass wäre mir Physik lieber gewesen). Und dann 2 Stunden Deutsch. Das ging ja, abgesehen davon, dass ich die erste Deutschhausübung des Jahres machen musste, urrgh!
Danach sich eine Viertelstunde von Mona zulabern lassen, à la "Daniel bla-bla-bla" und "Daniel na-na-na"...Gut, nach 2 Wochen "Daniel sieht so schwedisch aus und Samstag im Flex da...." darf ich doch wohl genervt sein, oder?
Dann 2 Stunden Italienisch, was das bildenste und interessanteste des Tages war.
Und jetzt ZUHAUSE sein und andere Hausübungen machen und Hamlet lesen. Das ist das Stück mit "Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage!"

EDIT:
Der master of disaster (also ich) hat's geschafft Bilderchens bei der Rubrik "gehört gehört" hinzuzufügen. Ich bin extremst stolz....auch mich!

Ich habe die Annahme, du bist eine Ausnahme...

...Ich hab den Verdacht, du hast Geschmack // Anajo - Nah Bei Mir (2004, Tapete Records)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archivierungsmaschine

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
21
22
23
24
25
27
28
30
31
 
 
 

Spürhund

 

Status

Online seit 6728 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Feb, 14:22

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren